Speed-Talking im Peppinos Clubhaus

Aufgrund der „Corona-Einschränkungen“ war es uns im GUK seit März nicht mehr möglich, sich in größerer Runde zu treffen. Die aAlternativen Videokonferenzen, zu denen Meik Ohlendorf eingeladen hatte, waren zwar ein Kompromiss in der Not, aber sind nicht vergleichbar mit einem persönlichen Treffen.
Nach 3 monatiger Pause konnten wir uns im GUK unter Einhaltung der verbliebenen Vorschriften und Regeln gestern Abend nun endlich wieder treffen.
Kurz nach der Neueröffnung von Peppinos Clubhaus hat uns der neue Chef-Wirt Giuseppe Calcara in seiner Location auf der Gartenterrasse herzlich empfangen. Mit seinen Speisen und dem hervorragenden Service waren wir  sehr zufrieden und können beides absolut weiterempfehlen.
Der GUK hat in den letzten Wochen 5 neue Mitglieder dazu bekommen. Da gibt es natürlich viel zu berichten und auszutauschen. Ein „Speed-Talking“ hat für gute Unterhaltung und einen regen Austausch gesorgt. Meik Ohlendorf hat dafür Fragen vorbereitet, die abwechselnd in Form eines Speed-Interviews gestellt wurden. Anschließen haben sich die Interview-Partner gegenseitig in der Runde vorgestellt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Dies findet voraussichtlich im Juli statt. Und bei schönem Wetter gerne wieder auf der Terasse von Peppinos Clubhaus.